Guten Tag zusammen, ich bin freie TV Autorin und arbeite zur Zeit vor allem für den Bayerischen Rundfunk (TV), das ZDF und SAT1. Ich bin seit über 20 Jahren im TV Geschäft tätig. Bis 2012 habe ich festangestellt für die FocusTv Produktions GmbH in München gearbeitet. Dann sind wir als Familie ins Ausland gegangen, haben drei Jahre in Indien gelebt und sind jetzt seit sechs Jahren in Salzburg. Vor vier Jahren habe ich dann wieder begonnen als freiberufliche Redakteurin zu arbeiten.
Außerdem habe ich zwei zusätzliche Ausbildungen abgeschlossen: als Führung-und Entwicklungscoach (NLP) und als interkulturelle Trainerin.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in Ihrem Netzwerk aufnehmen.
Viele Grüße, Claudia Rochol

Redakteurin+43 6645804504claudia.rochol@gmail.com
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Frau Claudia Rochol


Redakteurin

E-Mail: claudia.rochol@gmail.com
Telefon: +43 6645804504
Webseite:

Kurzbeschreibung: Guten Tag zusammen, ich bin freie TV Autorin und arbeite zur Zeit vor allem für den Bayerischen Rundfunk (TV), das ZDF und SAT1. Ich bin seit über 20 Jahren im TV Geschäft tätig. Bis 2012 habe ich festangestellt für die FocusTv Produktions GmbH in München gearbeitet. Dann sind wir als Familie ins Ausland gegangen, haben drei Jahre in Indien gelebt und sind jetzt seit sechs Jahren in Salzburg. Vor vier Jahren habe ich dann wieder begonnen als freiberufliche Redakteurin zu arbeiten. Außerdem habe ich zwei zusätzliche Ausbildungen abgeschlossen: als Führung-und Entwicklungscoach (NLP) und als interkulturelle Trainerin. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in Ihrem Netzwerk aufnehmen. Viele Grüße, Claudia Rochol

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.