Das sind unsere Ziele. Teilen wir sie uns?

Jede Salzburger Medienfrau hat ihre eigenen Ziele.

Im Netzwerk haben wir gelernt, dass Erfolge dann kommen, wenn wir zusammenarbeiten und zusammenhalten.
Deswegen teilen wir unser Wissen. Wir halten uns auf dem neuesten Stand darüber, was sich in der Branche tut und wissen als erste Bescheid. Uns ist wichtig, Frauen in der Kommunikationsbranche zu positionieren und sichtbar zu machen.
Fortbildung liegt uns besonders am Herzen. Der Erfahrungsschatz, den mehr als 220 Medienfrauen mitbringen, ist unbezahlbar. Bei uns wird er gerne geteilt. Paradebeispiel: unser Mentoring-Programm. Dabei erhalten Berufseinsteigerinnen Rückenstärkung von unseren erfahrenen Mitgliedsfrauen.

Vorstand der Salzburger Medienfrauen

Tanja Gratzer
Tanja GratzerPräsidentin
Petra Ummenberger
Petra UmmenbergerPräsidentin
Gülselin Aktas
Gülselin AktasVizepräsidentin
Michaela Hessenberger
Michaela HessenbergerVizepräsidentin
Silvia Helga Faulhammer
Silvia Helga Faulhammer Vizepräsidentin
Tanja Petritsch-Zopf
Tanja Petritsch-ZopfVizepräsidentin
Martina C. Trummer
Martina C. Trummer Vizepräsidentin
Dagmar Köttl
Dagmar KöttlFinanzreferentin
Gerlinde Hinterauer
Gerlinde HinterauerOrganisationsreferentin
Ursula Hemetsberger
Ursula HemetsbergerSchriftführerin
Ines Aufmesser-Waldhuber
Ines Aufmesser-Waldhuber Kooptierte Medienfrau
Barbara Brunner
Barbara BrunnerKooptierte Medienfrau
Mascha K. Horngacher
Mascha K. Horngacher Kooptierte Medienfrau
Sabrina Glas
Sabrina GlasKooptierte Medienfrau
Martina Kaps
Martina KapsKooptierte Medienfrau
Claudia Lagler
Claudia LaglerKooptierte Medienfrau
Tanja Peherstorfer
Tanja PeherstorferKooptierte Medienfrau
Nadine Ratzenberger
Nadine RatzenbergerKooptierte Medienfrau
Marlene Maria Suntinger
Marlene Maria SuntingerKooptierte Medienfrau

Starke Frauen

Starkes Netzwerk

Starke Kontakte

Join us