Wie werde ich eine Salzburger Medienfrau2018-07-23T15:10:43+00:00

Wie werde ich eine Salzburger Medienfrau?

Unser kleinster gemeinsamer Nenner ist das Schreiben und Publizieren.
Das ist auch die Grundvoraussetzung, dem Netzwerk der Salzburger Medienfrauen beitreten zu können.

Erfülle ich die Voraussetzungen, um dem Netzwerk beizutreten?

  • Ich arbeite als Journalistin (Print, Online, Radio, Fernsehen).
  • Ich bin in der PR-Branche tätig.
  • Oder habe die Medienarbeit in einem Unternehmen über.
  • Ich bin professionelle Bloggerin.
  • Ich habe Lust und nehme mir die Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung den Salzburger Medienfrauen zur Verfügung zu stellen und möchte mich aktiv an der Weiterentwicklung des Netzwerks beteiligen.
  • Ich habe Interesse, die regelmäßigen Seminare zu besuchen, die von den Salzburger Medienfrauen rund einmal pro Monat organisiert werden.

Teil eines Netzwerks zu sein – ist bereichernd.
Profitiere von Wissen, Erfahrungen, Freundschaften.

Teil eines Netzwerks zu sein – bedeutet auch, etwas zurückzugeben.
Etwa, wenn du deine Kompetenzen und Erfahrungen mit anderen Medienfrauen teilst oder dich in der Organisation engagierst.

Teil eines Netzwerks zu sein – ist Nehmen und Geben.

Du möchtest gerne eine Salzburger Medienfrau werden?
Dann besuche uns kostenlos bei einer unserer Veranstaltungen.
Dort gibt es Gelegenheit zum Kennenlernen – der erste Schritt in unserem Aufnahmeprozess.
Fülle dazu bitte das Anmeldeformular aus und wir nehmen mit dir Kontakt auf.

Hier geht´s zum Anmeldeformular