Kunst und Kultur stehen seit vielen Jahren im Zentrum meines beruflichen Lebens. Nach mehreren Sonderprojekten bin ich nun im Referat Kultur und Wissenschaft u.a. für Förderungen, vielfältige Diskussionsformate und Vernetzungsveranstaltungen, aber auch für den Newsletter und sonstige redaktionelle Tätigkeiten zuständig.

PR-FrauLand Salzburg, Referat Kultur und Wissenschaft+43 662 8042 2472andrea.bloechlkoestner@salzburg.gv.athttp://www.salzburg.gv.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dr. Andrea Blöchl-Köstner

Land Salzburg, Referat Kultur und Wissenschaft
PR-Frau

E-Mail: andrea.bloechlkoestner@salzburg.gv.at
Telefon: +43 662 8042 2472
Webseite: www.salzburg.gv.at/kultur

Kurzbeschreibung: Kunst und Kultur stehen seit vielen Jahren im Zentrum meines beruflichen Lebens. Nach mehreren Sonderprojekten bin ich nun im Referat Kultur und Wissenschaft u.a. für Förderungen, vielfältige Diskussionsformate und Vernetzungsveranstaltungen, aber auch für den Newsletter und sonstige redaktionelle Tätigkeiten zuständig.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.