Lade Veranstaltungen

TikTok, Clubhouse oder LinkedIn? Auf welchen Social Media Kanälen ist das Potential 2021 am größten und vor allem mit welchen Inhalten? Mehr als 10.000 Marketing Nachrichten prasseln täglich auf uns herein. In dieser schnelllebigen Welt relevant zu bleiben ist oft eine Herausforderung. Doch ist wirklich jeder neue Trend der Weg zum Erfolg?

In dem Online-Vortrag der Social Media Expertin Lisa Binderberger von Boom Creative Lab geht es um die fünf relevantesten Social Media Trends für 2021. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich wertvolle Experten-Inputs während einer offenen Fragerunde abzuholen und noch tiefer in die Materie einzusteigen.

Die Veranstaltungen sind ausschließlich für Salzburger Medienfrauen. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich. Anmeldung: bindabei@salzburgermedienfrauen.at