Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WICHTIG: Aus organisatorischen Gründen ist der Anmeldeschluss Dienstag, der 14. November 2017, 17:00 Uhr

Alle zwei Jahre wieder steht die Generalversammlung der Salzburger Medienfrauen an. Demokratie und Stimmrecht gebrauchen werden dann groß geschrieben.
Im November ist es so weit – wir bitten euch, bei der Neuwahl des Präsidiums zahlreich mitzustimmen und euch danach kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Weil es im November bestimmt schon bitter kalt ist, treffen wir uns vor unserer Generalversammlung um 17 Uhr am Alten Markt vor dem Café Tomaselli. Der Grund: “Wunsch nach Punsch”. Dann werden wir uns wie gehabt ein feines Standl aussuchen, das den Erlös unseres Glühwein-Durstes einen feinen wohltätigen Zweck zugute kommen lässt.

Für all diejenigen denen das gemeinsame Punschen zu früh ist: Meldet euch bitte fleißig für die Generalversammlung an.

Beginn ist um 18 Uhr im St. Peter Stiftskulinarium (nun umbenamt, ehemals als Stiftskeller bekannt).