Lade Veranstaltungen

Was ist (unternehmerischer) Erfolg? Erfolg kann auf verschiedene Weise definiert werden: Ist Erfolg der Umsatz oder Gewinn in Zahlen? Oder bedeutet Erfolg, seine eigene Stärken zu leben und dem Kunden damit Qualität zu bieten, lässt er sich am Wachstum und einer steigende Auftragszahl messen? Oder bedeutet Erfolg, das private Leben und Beruf in Balance zu halten? Wir Frauen tun uns oft schwer, unsere Arbeit selbstbewusst zu vermarkten, bei Gehaltsverhandlungen stark zu argumentieren oder unsere Gesamtleistung richtig zu bewerten. Warum?

Antworten liefert Andrea Kirchtag an diesem Abend und widmet sich auch diesen Themen:
• Meine Leistung – Preis und Wert
• Wie rechnet sich das und rechnet sich das?
• Dauerhaft erfolgreich bleiben – verkaufen und verhandeln

Referentin Mag.a Andrea Kirchtag ist Arbeits- und Organisationspsychologin, Unternehmensberaterin, Wirtschaftstrainerin und Businesscoach. Seit über 20 Jahren ist sie bei Frau & Arbeit für die Beratung und Unterstützung von Unternehmensgründung und -entwicklung zuständig. www.die-unternehmerinnen.info

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Frau & Arbeit statt.