Lade Veranstaltungen

Get Together: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Wer kennt es nicht? Dieses Gefühl gescheitert zu sein. Auch in Lisas Leben war das Scheitern immer wieder ein Grund, ihr Können und ihren Wert in Frage zu stellen. Bis sie vor einigen Jahren ihr Denken änderte und die Chancen hinter jedem Schiffbruch sehen lernte. Was Erfolg mit Scheitern zu tun hat erzählt uns Lisa Leberbauer auf humorvolle, ja fast schon peinlich ehrliche Art in der Academy Bar.

Zur Person:
Lisa Leberbauer – ein Wirbelwind mit Tiefgang – macht Mut man selbst zu sein. Mit dem Thema Scheitern holt sie die Menschen dort ab, wo sie offen und bereit dazu sind: Denn jeder, der schon mal Schiffbruch erlitten hat, weiß … es ist Zeit etwas zu verändern!

Fotocredit: Karin Lohberger


Die Veranstaltungen sind ausschließlich für Salzburger Medienfrauen. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich.
Anmeldung: bindabei@salzburgermedienfrauen.at