Ich bin geborene Neumarkterin und Ende 2015 nach zehn Jahren Wien wieder nach Salzburg zurückgekehrt - diesmal in den Süden nach St. Jakob am Thurn, wo es sich am Berg gut und in Ruhe arbeiten lässt. Seit 2014 bin ich selbstständig, verabschiede mich stetig von meinem PR-Hintergrund und ziehe den beruflichen Kreis enger ums Texten selbst. Dabei bin ich ebenfalls redaktionell tätig, dabei weniger dem Tagesjournalismus verschrieben als ausführlichen Reportagen - die Anfänge sind unter www.ausmoff.com nachzulesen.

PR-Fraumakaha FORM & INHALT+43 676 5042696mascha@makaha.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. (FH) Mascha K. Horngacher

makaha FORM & INHALT
PR-Frau

E-Mail: mascha@makaha.at
Telefon: +43 676 5042696
Webseite: www.makaha.at

Kurzbeschreibung: Ich bin geborene Neumarkterin und Ende 2015 nach zehn Jahren Wien wieder nach Salzburg zurückgekehrt - diesmal in den Süden nach St. Jakob am Thurn, wo es sich am Berg gut und in Ruhe arbeiten lässt. Seit 2014 bin ich selbstständig, verabschiede mich stetig von meinem PR-Hintergrund und ziehe den beruflichen Kreis enger ums Texten selbst. Dabei bin ich ebenfalls redaktionell tätig, dabei weniger dem Tagesjournalismus verschrieben als ausführlichen Reportagen - die Anfänge sind unter www.ausmoff.com nachzulesen.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.