Lade Veranstaltungen

Klarheit in der Kommunikation und im Kopf schafft selbstwirksames Auftreten und Leichtigkeit.

Eine unserer größten Herausforderungen zwischen der Rolle als Frau, Partnerin, Mutter und unserem Beruf ist es, dass wir uns ständig Gedanken machen und dadurch unsicher werden.

Wie wäre es, dass wir alles unter einen Hut bekommen, ohne ausgelaugt zu sein? Wie wäre es, zu wissen, was der nächste Schritt ist? Und wäre es nicht großartig, wenn wir uns selbst mehr zutrauen?

Wenn wir im Hamsterrad des Lebens stecken, hilft weder ein schlechtes Gewissen noch positives Denken.
Es braucht Klarheit im Kopf und ein Vertrauen in unsere Intuition. Es braucht eine klare Kommunikation und eine hohe Selbstwirksamkeit, um die Welt von uns zu überzeugen.

Mir selbst ist es früher so gegangen. Ich bin Mama und Unternehmerin und hatte immer das Gefühl nicht genug zu leisten. Entweder war ich frustriert in meiner Partnerschaft, oder ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht bei meinen Kindern sein konnte, um mich im Beruf zu beweisen.

Das ist heute anders und wie das funktioniert, zeige ich dir:
Es gibt eine Möglichkeit deinen Kopf so zu steuern, dass die Lösungsintuition wieder frei gelegt wird. Dadurch verschwindet das Gefühl der Unsicherheit und Unzulänglichkeit. Damit wird es einfach Entscheidungen zu treffen und Prioritäten zu setzen. Du schaffst damit eine Abgrenzung die dich wieder ins Gleichgewicht bringt.

Wir entschlüsseln die Wurzel von Druck und Unsicherheit, für mehr Leichtigkeit und Klarheit im Beruf und in der Familie. Zusätzlich verrate ich dir einen Kommunikations-Hack, der dich in 80 % deiner Gespräche zum Wunschergebnis bringt.

Liebe Salzburger Medienfrauen, ich freue mich auf einen inspirierenden Abend mit euch!

Mag. Julia Hinterauer
Unternehmerin I Kommunikationswissenschaftlerin I Coach

Die Veranstaltungen sind ausschließlich für Salzburger Medienfrauen. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich. Anmeldung: bindabei@salzburgermedienfrauen.at

Artikel teilen: