Frostige Temperaturen hielten die Salzburger Medienfrauen auch heuer nicht davon ab, zum traditionellen „Wunsch nach Punsch“ auf den Salzburger Christkindlmarkt zusammenzukommen. Alle Jahre wieder heißt es nämlich: Trinken für den guten Zweck. Heuer versammelten sich die Medienfrauen wieder gegenüber vom Café Tomaselli, beim Stand der Rotarier “Gegen Armut in Salzburg”. Bei belegten Broten und Glühwein kam weihnachtliche Stimmung auf.

Dabei hatten entspannte Gespräche und Diskussionen genauso Platz wie ein Rückblick auf das vergangene Jahr der Salzburger Medienfrauen: Mit den Geheimnissen der Resilienz starteten wir in das Jahr 2022. Elf weitere spannende Events und Fortbildungen sollten den Blick auf unser verbindendes Element schärfen: Das Schreiben. Investigativ-Recherche stand deshalb genauso auf der Agenda wie eine exklusive Tour durch das ORF-Landesstudio oder ein Diskussionsabend dazu, wie man als Autorin erfolgreich werden kann.

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit vielen tollen Frauen und Veranstaltungen.

Allen einen feinen Advent und möge das neue Jahr uns wunderbare Momente bescheren!

Text und Fotos: Sabrina Glas