Glücksforschung, Neurowissenschaft, Mentaltraining & Co sind jene Themen, die mich als Bloggerin beschäftigen. Neben den Worten gehören auch die Bilder zu meiner Sprache. Unter meinem Label „worte formen bilder“ publiziere ich im Eigenverlag die passenden Bilder zu den Worten.

Bloggerinworteformenbilder.com+43 660 5010627office@worteformenbilder.com
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Tanja Peherstorfer

worteformenbilder.com
Bloggerin

E-Mail: office@worteformenbilder.com
Telefon: +43 660 5010627
Webseite: worteformenbilder.com

Kurzbeschreibung: Glücksforschung, Neurowissenschaft, Mentaltraining & Co sind jene Themen, die mich als Bloggerin beschäftigen. Neben den Worten gehören auch die Bilder zu meiner Sprache. Unter meinem Label „worte formen bilder“ publiziere ich im Eigenverlag die passenden Bilder zu den Worten.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.