Ich biete Kommunikation für Innovation/Forschung und gesellschaftliche Transformation hin zu öffentlicher Verwaltung. Das Einbinden von Menschen mit direkter Betroffenheit und Stakeholdern ist mir dabei ein zentrales Anliegen. Ich bin Mitglieder des Vorstandes der Salzburger Medienfrauen. Tätigkeitsfelder: Innovations- und Wissenschaftskommunikation, Moderation und Beteiligungsformate.

PR-FrauMarlene Maria Suntinger - Prozess I Kommunikationsmanagement I Beratung+43650 9280333info@suntinger-beratung.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Marlene Maria Suntinger

Marlene Maria Suntinger - Prozess I Kommunikationsmanagement I Beratung
PR-Frau

E-Mail: info@suntinger-beratung.at
Telefon: +43650 9280333
Webseite: www.suntinger-beratung.at

Kurzbeschreibung: Ich biete Kommunikation für Innovation/Forschung und gesellschaftliche Transformation hin zu öffentlicher Verwaltung. Das Einbinden von Menschen mit direkter Betroffenheit und Stakeholdern ist mir dabei ein zentrales Anliegen. Ich bin Mitglieder des Vorstandes der Salzburger Medienfrauen. Tätigkeitsfelder: Innovations- und Wissenschaftskommunikation, Moderation und Beteiligungsformate.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.