Als Leiterin der PR & Marketing Abteilung bei nic.at bin ich für viele Bereiche zuständig: von der klassischen PR-Arbeit, über die gesamte Medienarbeit (inkl. Content Strategie und Umsetzung) bis hin zur Marketingplanung und -durchführung über alle Produkte aus dem Hause nic.at. In meiner Freizeit bin ich für SKIMO Austria - Skibergsteigen in Österreich - für die PR- und Medienarbeit zuständig.

PR-Fraunic.at GmbH06641531061simone.binder@nic.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. (FH) Simone Binder

nic.at GmbH
PR-Frau

E-Mail: simone.binder@nic.at
Telefon: 06641531061
Webseite: www.nic.at

Kurzbeschreibung: Als Leiterin der PR & Marketing Abteilung bei nic.at bin ich für viele Bereiche zuständig: von der klassischen PR-Arbeit, über die gesamte Medienarbeit (inkl. Content Strategie und Umsetzung) bis hin zur Marketingplanung und -durchführung über alle Produkte aus dem Hause nic.at. In meiner Freizeit bin ich für SKIMO Austria - Skibergsteigen in Österreich - für die PR- und Medienarbeit zuständig.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.