PICKER PR - Let’s talk about taste

Essen und Trinken hat viel mit Leidenschaft zu tun. Mein Team und ich kombinieren diese Leidenschaft mit unserer Liebe zum Detail und unserem kommunikativen Know How. Unsere mehr als 20jährige Arbeit für namhafte Lebensmittel- und Getränkehersteller hat uns dazu inspiriert, uns voll und ganz auf „Mittel zum Leben“ zu konzentrieren. In Westösterreich sind wir übrigens die erste Agentur mit diesem Schwerpunkt.

Mit der Spezialisierung auf „food & beverage“ lebe ich meine Leidenschaft für „Mittel zum Leben“ auch beruflich. Außerdem beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema Achtsamkeit.

PR-FrauPicker PR+43 662 8411870office@picker-pr.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Alexandra Picker-Rußwurm

Picker PR
PR-Frau

E-Mail: office@picker-pr.at
Telefon: +43 662 8411870
Webseite: www.picker-pr.at

Kurzbeschreibung: PICKER PR - Let’s talk about taste Essen und Trinken hat viel mit Leidenschaft zu tun. Mein Team und ich kombinieren diese Leidenschaft mit unserer Liebe zum Detail und unserem kommunikativen Know How. Unsere mehr als 20jährige Arbeit für namhafte Lebensmittel- und Getränkehersteller hat uns dazu inspiriert, uns voll und ganz auf „Mittel zum Leben“ zu konzentrieren. In Westösterreich sind wir übrigens die erste Agentur mit diesem Schwerpunkt. Mit der Spezialisierung auf „food & beverage“ lebe ich meine Leidenschaft für „Mittel zum Leben“ auch beruflich. Außerdem beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema Achtsamkeit.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.