Ich bin ausgebildete Redakteurin, meine große Leidenschaft ist das Schreiben. Fünf Jahre lang sammelte ich Erfahrung bei einem Online-Filmmagazin in München. Außerdem durfte ich bei der Kulturarbeit des spanischen Kulturzentrum Instituto Cervantes in München mitmischen. Seit 2011 bin ich wieder in Salzburg. Und meine große Leidenschaft ist immer noch das Schreiben.

PR-Frauifz.internationales forschungszentrum für soziale und ethische fragen+43 680 5012166aniederfriniger@ifz-salzburg.athttp://www.ifz-salzburg.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Andrea Niederfriniger

ifz.internationales forschungszentrum für soziale und ethische fragen
PR-Frau

E-Mail: aniederfriniger@ifz-salzburg.at
Telefon: +43 680 5012166
Webseite: www.ifz-salzburg.at

Kurzbeschreibung: Ich bin ausgebildete Redakteurin, meine große Leidenschaft ist das Schreiben. Fünf Jahre lang sammelte ich Erfahrung bei einem Online-Filmmagazin in München. Außerdem durfte ich bei der Kulturarbeit des spanischen Kulturzentrum Instituto Cervantes in München mitmischen. Seit 2011 bin ich wieder in Salzburg. Und meine große Leidenschaft ist immer noch das Schreiben.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.