Ich arbeite als freie Redakteurin für verschiedene Medien und habe mein eigenes Online-Magazin mit dem Fokus auf positive Schlagzeilen ins Leben gerufen.Seit Mai 2015 bin ich für die regionale Presse-und Öffentlichkeitsarbeit bei SOS-Kinderdorf zuständig.

Journalistindie Gute - Das Magazin für die guten Nachrichten+43 664 1213234redaktion@die-gute.net
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Martina Molih

die Gute - Das Magazin für die guten Nachrichten
Journalistin

E-Mail: redaktion@die-gute.net
Telefon: +43 664 1213234
Webseite: www.die-gute.net

Kurzbeschreibung: Ich arbeite als freie Redakteurin für verschiedene Medien und habe mein eigenes Online-Magazin mit dem Fokus auf positive Schlagzeilen ins Leben gerufen.
Seit Mai 2015 bin ich für die regionale Presse-und Öffentlichkeitsarbeit bei SOS-Kinderdorf zuständig.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.