Ich verantworte die Redaktion des Bildungsbuch-Blogs (bildungsbuch.at) und bin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit beim Netzwerk Bildungsberatung Salzburg tätig. Ich brenne für Themen wie (digitale) Bildung, Chancengleichheit und Medienkompetenz.

PR-FrauNetzwerk Bildungsberatung Salzburg06644246723marlene.gsenger@gmail.com
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

MA Marlene Dietrich-Gsenger

Netzwerk Bildungsberatung Salzburg
PR-Frau

E-Mail: marlene.gsenger@gmail.com
Telefon: 06644246723
Webseite:

Kurzbeschreibung: Ich verantworte die Redaktion des Bildungsbuch-Blogs (bildungsbuch.at) und bin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit beim Netzwerk Bildungsberatung Salzburg tätig. Ich brenne für Themen wie (digitale) Bildung, Chancengleichheit und Medienkompetenz.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.