Von 1994-98 war ich für die Kommunikation der Projekte "Begnadete Körper" und "Yume" von André Heller verantwortlich, denen 18 Jahre in der Konzern- und Markenkommunikation der BMW Group Österreich folgten. Seit 2018 bin ich zurück im Kunst- und Kulturbereich, aktuell in der Abteilung Kostüm und Maske der Salzburger Festspiele. Ehrenamtlich unterstütze ich mit meinem PR Wissen den Verein der Freunde des Raphael Hospizes Salzburg.

PR-FrauVerein der Freunde des Raphael Hospizes Salzburg+43 676 7261600koessner.verena@gmail.com
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Verena Kössner

Verein der Freunde des Raphael Hospizes Salzburg
PR-Frau

E-Mail: koessner.verena@gmail.com
Telefon: +43 676 7261600
Webseite: www.freunde-raphaelhospiz-sbg.at/

Kurzbeschreibung: Von 1994-98 war ich für die Kommunikation der Projekte "Begnadete Körper" und "Yume" von André Heller verantwortlich, denen 18 Jahre in der Konzern- und Markenkommunikation der BMW Group Österreich folgten. Seit 2018 bin ich zurück im Kunst- und Kulturbereich, aktuell in der Abteilung Kostüm und Maske der Salzburger Festspiele. Ehrenamtlich unterstütze ich mit meinem PR Wissen den Verein der Freunde des Raphael Hospizes Salzburg.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.