Recherche, Interview, Fotos, Porträts über Menschen, Gruppen, Vereinigungen oder Organisationen, die etwas besonderes haben, können oder tun.

Als Freie Journalistin schreibe ich vornehmlich für die Stadt Nachrichten - Berichte und Geschichten aus den Stadtteilen.
Für die Salzburger Nachrichten schreibe in diversen Magazinen und Journalen sowie in der Wochenendbeilage für Karriere- und Immobilienseiten.
Ebenso engagiert mich "Apropos - die Salzburger Straßenzeitung" und übernehme ich journalistische Aufträge aller Art für andere Printmedien.
Darüber hinaus beschäftige ich mich ausgiebig mit den Themen Natur, Umwelt, Garten und vor allem Wildkräutern und Wildgemüse.

Journalistin, Redakteurin+43 676 7771121ricky.knoll@svh.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Ricky Knoll


Journalistin Redakteurin

E-Mail: ricky.knoll@svh.at
Telefon: +43 676 7771121
Webseite: https://www.facebook.com/ricky.knoll

Kurzbeschreibung: Recherche, Interview, Fotos, Porträts über Menschen, Gruppen, Vereinigungen oder Organisationen, die etwas besonderes haben, können oder tun. Als Freie Journalistin schreibe ich vornehmlich für die Stadt Nachrichten - Berichte und Geschichten aus den Stadtteilen. Für die Salzburger Nachrichten schreibe in diversen Magazinen und Journalen sowie in der Wochenendbeilage für Karriere- und Immobilienseiten. Ebenso engagiert mich "Apropos - die Salzburger Straßenzeitung" und übernehme ich journalistische Aufträge aller Art für andere Printmedien. Darüber hinaus beschäftige ich mich ausgiebig mit den Themen Natur, Umwelt, Garten und vor allem Wildkräutern und Wildgemüse.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.