Recherche, Interview, Fotos, Porträts über Menschen, Gruppen, Vereinigungen oder Organisationen, die etwas besonderes haben, können oder tun.
Schwerpunkt: Berichte aus den Salzburger Stadtteilen und den an das Stadtgebiet angrenzenden Gemeinden, incl. Layout und Gestaltung in der jeweiligen Ausgabe der Stadt Nachrichten.
Als Freie Journalistin schreibe ich überdies für "Apropos - die Salzburger Straßenzeitung" und übernehme journalistische Aufträge aller Art für andere Printmedien.
Darüber hinaus beschäftige ich mich ausgiebig mit den Themen Natur, Umwelt, Garten und vor allem Wildkräutern und Wildgemüse.

Journalistin, RedakteurinStadt Nachrichten Salzburg+43 676 7771121ricky@sbg.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Ricky Knoll

Stadt Nachrichten Salzburg
Journalistin Redakteurin

E-Mail: ricky@sbg.at
Telefon: +43 676 7771121
Webseite: https://www.facebook.com/ricky.knoll

Kurzbeschreibung: Recherche, Interview, Fotos, Porträts über Menschen, Gruppen, Vereinigungen oder Organisationen, die etwas besonderes haben, können oder tun. Schwerpunkt: Berichte aus den Salzburger Stadtteilen und den an das Stadtgebiet angrenzenden Gemeinden, incl. Layout und Gestaltung in der jeweiligen Ausgabe der Stadt Nachrichten. Als Freie Journalistin schreibe ich überdies für "Apropos - die Salzburger Straßenzeitung" und übernehme journalistische Aufträge aller Art für andere Printmedien. Darüber hinaus beschäftige ich mich ausgiebig mit den Themen Natur, Umwelt, Garten und vor allem Wildkräutern und Wildgemüse.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.