*1981 in Oberösterreich, Studium der Theaterwissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Wien und Leipzig. Seit 20 Jahren als Kulturarbeiterin an der Schnittstelle von Kunst, Kultur und Administration, mit Fokus auf Kommunikation, PR und Text tätig. Berufliche Stationen: Tanzquartier Wien, Grayling PR, Universität Göttingen, Festival der Regionen, Österreichisches Papiermachermuseum. Seit 2019 in der Kommunikationsabteilung des Toihaus Theaters Salzburg, zunächst für Marketing und Kooperationen zuständig, betreue ich seit Jänner 2022 nun auch die Presse- und Medienarbeit.

PR-FrauToihaus Theater Salzburg0650 38 55 275k.jirikowski@gmx.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dr.in Karoline Jirikowski

Toihaus Theater Salzburg
PR-Frau

E-Mail: k.jirikowski@gmx.at
Telefon: 0650 38 55 275
Webseite:

Kurzbeschreibung: *1981 in Oberösterreich, Studium der Theaterwissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Wien und Leipzig. Seit 20 Jahren als Kulturarbeiterin an der Schnittstelle von Kunst, Kultur und Administration, mit Fokus auf Kommunikation, PR und Text tätig. Berufliche Stationen: Tanzquartier Wien, Grayling PR, Universität Göttingen, Festival der Regionen, Österreichisches Papiermachermuseum. Seit 2019 in der Kommunikationsabteilung des Toihaus Theaters Salzburg, zunächst für Marketing und Kooperationen zuständig, betreue ich seit Jänner 2022 nun auch die Presse- und Medienarbeit.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.