Ich bin seit 2011 Chefredakteurin von LEADERSNET - habe Österreichs größtes Businessportal mit tagesaktuellen News und der größten nationalen Business-Fotogalerie maßgeblich aufgebaut - und bin seit 2018 Mitglied der Geschäftsleitung. Da LEADERSNET (endlich ;)) Richtung Salzburg expandiert und ich gebürtige Salzburgerin bin, interessiere ich mich sehr für die "Salzburger Medienfrauen".

Journalistin, RedakteurinOpinion Leaders Network06644113030j.weninger@leadersnet.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Julia Emma Weninger

Opinion Leaders Network
Journalistin Redakteurin

E-Mail: j.weninger@leadersnet.at
Telefon: 06644113030
Webseite: https://www.leadersnet.at/

Kurzbeschreibung: Ich bin seit 2011 Chefredakteurin von LEADERSNET - habe Österreichs größtes Businessportal mit tagesaktuellen News und der größten nationalen Business-Fotogalerie maßgeblich aufgebaut - und bin seit 2018 Mitglied der Geschäftsleitung. Da LEADERSNET (endlich ;)) Richtung Salzburg expandiert und ich gebürtige Salzburgerin bin, interessiere ich mich sehr für die "Salzburger Medienfrauen".

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.