Gesundheitsjournalistin und geschäftsführende Gesellschafterin der iXa GmbH: Entwicklung und Vermarktung von Premiumprodukten für Orthomolekulare Medizin sind unsere Kernkompetenz. Zudem begleiten wir Unternehmen, die ihr eigenes Label auf den Markt bringen wollen. Ganzheitliche Therapie mit Schwerpunkt Vitalstoffe sind Inhalte meiner Tätigkeit als Gesundheitsjournalistin.

PR-FrauiXa GmbH+43 662 265186office@ichstehauf.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Andrea Höll

iXa GmbH
PR-Frau

E-Mail: office@ichstehauf.at
Telefon: +43 662 265186
Webseite: www.ichstehauf.at

Kurzbeschreibung: Gesundheitsjournalistin und geschäftsführende Gesellschafterin der iXa GmbH: Entwicklung und Vermarktung von Premiumprodukten für Orthomolekulare Medizin sind unsere Kernkompetenz. Zudem begleiten wir Unternehmen, die ihr eigenes Label auf den Markt bringen wollen. Ganzheitliche Therapie mit Schwerpunkt Vitalstoffe sind Inhalte meiner Tätigkeit als Gesundheitsjournalistin.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.