Verlegerin und Wanderbuchautorin |

Ich bin Gründerin und Inhaberin des Wandaverlags. Begonnen hat dieses Abenteuer mit der Erfindung" der Kinderwagen-Wanderbücher und mittlerweile deckt unser Buchangebot fast alle Regionen Österreichs und Bayerns ab.

PR-FrauWandaverlag+43 664 3058918office@wandaverlag.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Elisabeth Göllner-Kampel

Wandaverlag
PR-Frau

E-Mail: office@wandaverlag.at
Telefon: +43 664 3058918
Webseite: www.wandaverlag.com

Kurzbeschreibung: Verlegerin und Wanderbuchautorin | Ich bin Gründerin und Inhaberin des Wandaverlags. Begonnen hat dieses Abenteuer mit der Erfindung" der Kinderwagen-Wanderbücher und mittlerweile deckt unser Buchangebot fast alle Regionen Österreichs und Bayerns ab.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.