Marion Flach2018-07-30T10:38:46+00:00

Qualitätsvoller Journalismus und fundierte PR-Arbeit, Kreativität sowie ein wertschätzender Umgang miteinander sind mir besonders wichtig. Offenheit, gemeinsamer Austausch, ständiges Lernen und Gelegenheit, miteinander auch einmal zu Lachen - das macht für mich das Netzwerk der Medienfrauen so wertvoll!

PR-FrauMaya Inspiranto+43 662 908600mflach@inspiranto.com
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

BA Bakk.phil. MA Marion Flach

Maya Inspiranto
PR-Frau

E-Mail: mflach@inspiranto.com
Telefon: +43 662 908600
Webseite: www.inspiranto.com

Kurzbeschreibung: Qualitätsvoller Journalismus und fundierte PR-Arbeit, Kreativität sowie ein wertschätzender Umgang miteinander sind mir besonders wichtig. Offenheit, gemeinsamer Austausch, ständiges Lernen und Gelegenheit, miteinander auch einmal zu Lachen - das macht für mich das Netzwerk der Medienfrauen so wertvoll!

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.