Ich mache die Öffentlichkeitsarbeit für den Landesfeuerwehrverband und Zivilschutzverband Salzburg. Als Verantwortliche für die jeweiligen Fachzeitschriften bin ich auch als Redakteurin tätig.

Redakteurin, PR-Frau, PressesprecherinLandesfeuerwehrverband Salzburg und Salzburger Zivilschutzverband+43 676 848888209elisabeth.hollaus@lfv-sbg.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

B.A. Elisabeth Hollaus

Landesfeuerwehrverband Salzburg und Salzburger Zivilschutzverband
Redakteurin PR-Frau Pressesprecherin

E-Mail: elisabeth.hollaus@lfv-sbg.at
Telefon: +43 676 848888209
Webseite: www.lfv-sbg.at, www.szsv.at

Kurzbeschreibung: Ich mache die Öffentlichkeitsarbeit für den Landesfeuerwehrverband und Zivilschutzverband Salzburg. Als Verantwortliche für die jeweiligen Fachzeitschriften bin ich auch als Redakteurin tätig.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.