Ich bin Angestellte im Haus der Schönheit und leite die PR- & MARKETINGtätigkeiten der Ärzte. Ich gestalte in Zusammenarbeit mit den Ärzten die Werbe- und Marketingstrategie regional und überregional. Da die Werberichtlinien für Ärzte in Österreich keine großen Spielräume lassen, wird viel Augenmerk auf Öffentlichkeitsarbeit gelegt.

PR-FrauHaus der Schönheit+43 699 17145684petra.dabernig@yahoo.comhttp://www.dashausderschoenheit.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Petra Dabernig

Haus der Schönheit
PR-Frau

E-Mail: petra.dabernig@yahoo.com
Telefon: +43 699 17145684
Webseite: www.dashausderschoenheit.at

Kurzbeschreibung: Ich bin Angestellte im Haus der Schönheit und leite die PR- & MARKETINGtätigkeiten der Ärzte. Ich gestalte in Zusammenarbeit mit den Ärzten die Werbe- und Marketingstrategie regional und überregional. Da die Werberichtlinien für Ärzte in Österreich keine großen Spielräume lassen, wird viel Augenmerk auf Öffentlichkeitsarbeit gelegt.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.