Claudia Lagler2018-07-30T10:38:46+00:00

Im tagesaktuellen Journalismus bin ich als Salzburg-Korrespondentin für die Tageszeitung "Die Presse", "Die Presse am Sonntag" sowie für das Salzburg-Büro der Austria Presse Agentur tätig. Darüber hinaus umfasst mein Portfolio Medien wie das Magazin des Nationalparks Hohe Tauern, Kundenmagazine sowie den Corporate Publishing Bereich. Neben Politik, Wirtschaft und Wissenschaft habe ich eine starke Affinität zu Technik- und Umweltthemen. Weiterführende Ausbildungen habe ich in den Bereichen Mediation/Konfliktlösung sowie traditioneller europäischer Heilkunde (TEH).

JournalistinFreie Journalistin+43 664 1808755 lagler@salzburg.co.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Claudia Lagler

Freie Journalistin
Journalistin

E-Mail: lagler@salzburg.co.at
Telefon: +43 664 1808755
Webseite:

Kurzbeschreibung: Im tagesaktuellen Journalismus bin ich als Salzburg-Korrespondentin für die Tageszeitung "Die Presse", "Die Presse am Sonntag" sowie für das Salzburg-Büro der Austria Presse Agentur tätig. Darüber hinaus umfasst mein Portfolio Medien wie das Magazin des Nationalparks Hohe Tauern, Kundenmagazine sowie den Corporate Publishing Bereich. Neben Politik, Wirtschaft und Wissenschaft habe ich eine starke Affinität zu Technik- und Umweltthemen. Weiterführende Ausbildungen habe ich in den Bereichen Mediation/Konfliktlösung sowie traditioneller europäischer Heilkunde (TEH).

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.