Mit meinem Hintergrund als Kunsthistorikerin und Kommunikationswissenschafterin arbeite ich als Projektmanagerin am liebsten für Kunstprojekte. Meine Aufgaben umfassen von Konzeption z.B. einer Ausstellung, über Organisation und Kommunikation (Online, Print, PR) alle grossen und kleinen Bereiche.

Redakteurin, PR-FrauProjekt-Kollektiv Weißenberger & Rabl00436641320586birgit_rabl@me.com
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Dr. Birgit Rabl

Projekt-Kollektiv Weißenberger & Rabl
Redakteurin PR-Frau

E-Mail: birgit_rabl@me.com
Telefon: 00436641320586
Webseite:

Kurzbeschreibung: Mit meinem Hintergrund als Kunsthistorikerin und Kommunikationswissenschafterin arbeite ich als Projektmanagerin am liebsten für Kunstprojekte. Meine Aufgaben umfassen von Konzeption z.B. einer Ausstellung, über Organisation und Kommunikation (Online, Print, PR) alle grossen und kleinen Bereiche.

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.