Als Lektorin beim Verlag Anton Pustet betreue ich mit Herzblut tolle Texte und kreative AutorInnen, um superschöne Bücher zu machen, die viele Menschen begeistern! Außerdem arbeite ich als freiberufliche Journalistin für diverse Publikationen im Tourismus, v.a. in der Region Salzkammergut. Mehr über mich unter www.gartenland-salzkammergut.at

RedakteurinVerlag Anton Pustet+43 680 4403023beatrix.binder@yahoo.de
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Beatrix Binder

Verlag Anton Pustet
Redakteurin

E-Mail: beatrix.binder@yahoo.de
Telefon: +43 680 4403023
Webseite: www.pustet.at

Kurzbeschreibung: Als Lektorin beim Verlag Anton Pustet betreue ich mit Herzblut tolle Texte und kreative AutorInnen, um superschöne Bücher zu machen, die viele Menschen begeistern! Außerdem arbeite ich als freiberufliche Journalistin für diverse Publikationen im Tourismus, v.a. in der Region Salzkammergut. Mehr über mich unter www.gartenland-salzkammergut.at

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.