Leidenschaftliche Rundfunkjournalistin und Radiomoderatorin, seit 1992 im ORF Landesstudio Salzburg tätig, seit 2004 in der Abteilung Volkskultur. Mein Motto: Wenn die Zuhörer sich sagen: "aha, das habe ich nicht gewusst" und wenn ich es schaffe ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Redakteurin-a.aglassinger@gmx.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Andrea Aglassinger


Redakteurin

E-Mail: a.aglassinger@gmx.at
Telefon: -
Webseite:

Kurzbeschreibung: Leidenschaftliche Rundfunkjournalistin und Radiomoderatorin, seit 1992 im ORF Landesstudio Salzburg tätig, seit 2004 in der Abteilung Volkskultur. Mein Motto: Wenn die Zuhörer sich sagen: "aha, das habe ich nicht gewusst" und wenn ich es schaffe ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.