Leidenschaftliche Rundfunkjournalistin und Radiomoderatorin, von 1992 bis 2022 im ORF Landesstudio Salzburg tätig, davon viele Jahre in der Abteilung Volkskultur. Menschen sind mir ein Anliegen, sie kennenzulernen und gemeinsam die Schönheiten des Lebens zu entdecken. Ganz wichtig dabei ist für mich der Humor, der hilft, wenn es einmal nicht so leicht ist im Leben. Und Kraft schöpfe ich aus der Natur! Lebensmotto: Immer positiv denken!

Redakteurin-a.aglassinger@gmx.at
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Mag. Andrea Aglassinger


Redakteurin

E-Mail: a.aglassinger@gmx.at
Telefon: -
Webseite:

Kurzbeschreibung: Leidenschaftliche Rundfunkjournalistin und Radiomoderatorin, von 1992 bis 2022 im ORF Landesstudio Salzburg tätig, davon viele Jahre in der Abteilung Volkskultur. Menschen sind mir ein Anliegen, sie kennenzulernen und gemeinsam die Schönheiten des Lebens zu entdecken. Ganz wichtig dabei ist für mich der Humor, der hilft, wenn es einmal nicht so leicht ist im Leben. Und Kraft schöpfe ich aus der Natur! Lebensmotto: Immer positiv denken!

Zurück
Dieser Benutzer hat noch keinen Beitrag erstellt.