Das traditionelle Sommerfest der Salzburger Medienfrauen Ende Juni war auch heuer wieder ein ganz besonderes Highlight im dichten Veranstaltungskalender des Frauennetzwerks.

“Super viele Netzwerkfrauen, super gute Stimmung, super tolle Gespräche, super Essen & Trinken, super Nachspeisen, super Musik, super Organisation, super, super, super” – so das Feedback einer von 51 Mitgliedsfrauen, die zum geselligen Grillabend in das Haus Wartenberg kamen.

Dass die Salzburger Medienfrauen “einen guten Draht” zu wirklich ALLEN haben – selbst zum “Wettergott”, das hat das Vorstandsteam mit den Präsidentinnen Tanja Gratzer und Michaela Hessenberger zudem bestens bewiesen.

Bei dieser Gelegenheit: Ein herzliches Dankeschön an alle Frauen, die durch ihr Kommen zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Und dass die “Sommerpause” für die Netzwerkerinnen in punkto Workshops, Weiterbildung, Info-Veranstaltungen etc. nur sehr kurz sein wird, dafür ist ab Herbst auch schon “vorgesorgt”.

Nachbericht: Mag. Ulrike Julinek
Fotos: Eva Krallinger-Gruber & Tanja Gratzer