Lade Veranstaltungen

Wir treffen uns vor dem Schloss Hellbrunn und spazieren dann durch den wunderbaren Park. Während wir gehen, liefert uns Dagmar Köttl erstaunliche Zahlen, Daten und Fakten rund um die Arbeit. Gemeinsam mit Michaela Hessenberger gibt sie Impulse und stellt Fragen zum Thema Work, Leisure und Balance. Die wichtigste: Was muss sich ändern für die Menschen und Jobs von morgen?

Nach unserem Spaziergang lassen wir uns auf der grünen Wiese nieder, genießen einen kühlen Drink, netzwerken und lassen den Walk-and-Talk-Abend gemütlich ausklingen. Für ein kleines Picknick nach dem Gehen ist gesorgt.

Die Veranstaltungen sind ausschließlich für Salzburger Medienfrauen. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich. Anmeldung: bindabei@salzburgermedienfrauen.at

Artikel teilen: