Lade Veranstaltungen

Die Salzburger Medienfrauen feiern heuer ihr 20 jähriges Bestandsjubiläum!

2003 wurde der Verein u.a. von den Medienfrauen Romy Seidl und Claudia Lagler gegründet. Heute ist er mit mehr als 220 Salzburger Mitgliedsfrauen aus den Bereichen Journalismus, Blog, Fotografie und PR eines der größten Medienfrauen-Netzwerke Österreichs. Ziel des Vereins ist die Vernetzung und berufliche Weiterentwicklung seiner Medienfrauen: Mit rund 15 Events pro Jahr und einem erfolgreichen Mentoring-Programm gelingt dies auf unvergleichbar erfolgreiche Weise.

Aus diesem besonderen Anlass findet am 8. November 2023 die Generalversammlung und eine große Jubiläumsfeier im Kavalierhaus in Klessheim statt.

Die Salzburger Autorin und Journalistin Mareike Fallwickl, deren Roman „Die Wut die bleibt“ bei den Salzburger Festspielen uraufgeführt wurde, spricht die Keynote “The future is female. Vernetzte Frauen und ihre Vorreiterinnenrolle in der Arbeitswelt”.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen großartigen Abend!

Die Veranstaltung ist ausschließlich für Salzburger Medienfrauen und geladene Gäst:innen. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich. Anmeldung: bindabei@salzburgermedienfrauen.at

Artikel teilen: