Gute Gespräche, gutes Essen, ein Rückblick der vergangenen zwei Jahre und Netzwerken mit den coolsten Frauen Salzburgs!

Alle zwei Jahre werden bei der Generalversammlung die Präsidentinnen und der Vorstand neu bestellt. Am Abend des 21.11.2019 wurden die gewählten Präsidentinnen Tanja Gratzer und Petra Ummenberger und der Vorstand einstimmig bestätigt. „Es freut uns sehr ein Teil dieses Netzwerks zu sein. Es ist schon ein neues Programm geplant. Ziel ist es das Persönliche im Netzwerk zu stärken! Wir haben einiges vor!”, so die beiden wiedergewählten Medienfrauen-Präsidentinnen.

Gestartet wurde der Abend auf der Terrasse des Hotel Heffterhof mit Punsch und Maroni und natürlich guten Gesprächen. Danach ging es weiter in den Speisesaal, wo auch die Wahl durchgeführt wurde. Nach dem offiziellen Teil der Generalversammlung wurden die Medienfrauen mit einem ausgiebigen Menü verwöhnt!

Ein absolut gelungener Abend. Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen zwei Jahre und bedanken uns recht herzlich für die Organisation des Abends im Hotel Heffterhof!

Text: Elisabeth Hollaus

Fotos: wildbild