Wie werde ich eine Salzburger Medienfrau?

Unser kleinster gemeinsamer Nenner ist das Schreiben. Und das Schreiben ist auch die Grundvoraussetzung, dem Netzwerk der Salzburger Medienfrauen beitreten zu können.

Erfülle ich die Voraussetzungen, um dem Netzwerk beizutreten?

  • Ich arbeite als Journalistin (Online oder Offline)
  • Ich bin in der PR-Branche tätig.
  • Oder habe die Medienarbeit in einem Unternehmen über.
  • Ich bin professionelle Bloggerin.
  • Ich habe Lust und nehme mir die Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung den Salzburger Medienfrauen zur Verfügung zu stellen und möchte mich aktiv an der Weiterentwicklung des Netzwerks beteiligen.
  • Ich habe Interesse, die regelmäßigen Seminare zu besuchen, die von den Salzburger Medienfrauen rund einmal pro Monat organisiert werden.


Teil eines Netzwerkes zu sein, ist sehr bereichernd. Wissen, Erfahrungen, tolle Freundschaften sind nur einige Vorteile davon. Teil eines Netzwerkes zu sein, bedeutet aber auch, seine Kompetenzen und seine Erfahrungen ehrenamtlich dem Netzwerk zur Verfügung zu stellen und aktiv an der Programmgestaltung mitzuarbeiten. Dieses Engagement setzen wir unter der Berücksichtigung der beruflichen Situation voraus.

Das ist interessant für dich? Dann komm zu zwei unverbindlichen Schnupperveranstaltungen und lerne uns kennen, probier dich in der Rolle einer Salzburger Medienfrau und wenn dir diese Rolle gefällt, profitiere mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von 50 Euro vom geballten Wissen und Erfahrung der Salzburger Medienfrauen.

Werde jetzt Mitglied der Salzburger Medienfrauen

Max. Größe: 1024kb Dateierweiterungen: jpg,jpeg,gif,png Help
 Help