Gemeinsam stark sein. Gemeinsam wachsen.

Mag. Eva Krallinger-Gruber

fraeuleinflora.at
Bloggerin

E-Mail: info@fraeuleinflora.at
Telefon: +43 660 4094574
Website: fraeuleinflora.at

Kurzbeschreibung:
Als ich im zarten Alter von 16 Jahren als freie Mitarbeiterin beim Tennengauer Bezirksblatt zum Schreiben gekommen bin, war sofort klar, dass es mich mein ganzes Leben begleiten wird. Neben meiner Hauptbeschäftigung bei der Firma "gesagt.getan", arbeite ich freiberuflich als Autorin für das Online-Magazin der SalzburgerLand Tourismus GmbH. Als Mitgründerin des Stadtmagazins „Fräulein Floras Favourite Hangouts", das am 23. September unter fraeuleinflora.com online ging, bin ich immer auf der Suche nach besonderen Schätzen aus Stadt und Land Salzburg. Seit ich im Jänner 2014 von mehrjährigen Auslandsaufenthalten (Frankreich, USA, Schweiz) zurückgekommen bin, erfreue ich mich wieder an der Heimat und suche nach Gleichgesinnten, die mein schreiberisches Interesse teilen.